Geboren am: 01.11.2019

Unverträglich mit: k.A.
Patenschaften möglich: ja

Beschreibung:

Bine ist eine sanfte, liebevolle Seele, die sich ganz eng an ihre Menschen kuscheln möchte, sobald sie das nötige Vertrauen hat.

Genauso lieb und sozial verhält sie sich auf der Pflegestelle auch im Umgang mit Artgenossen und auch mit Katzen. Sie ist sehr lieb und zart im Umgang, anfänglich allerdings auch sehr schüchtern und zurückhaltend.

Bines Vertrauen muss man sich sanft, behutsam, mit viel Geduld und Ruhe erarbeiten.

Für Bine wäre ein Platz als Einzelhund, ohne oder zumindest mit größeren Kindern ideal. Sie muss noch viel kennenlernen und braucht auch noch viel Sicherheit. Ein Platz im ländlichen Raum, wo man neuen Eindrücken mit dem nötigen Abstand begegnen kann, wäre für Bine ideal. Selbst ein Spaziergang im Park wäre für Bine derzeit noch eine große Herausforderung.

Wer hat Lust und die nötige Geduld, sich mit Bine in das Abenteuer Leben zu begeben? Sie kann auf ihrer Pflegestelle in 82399 Raisting am Ammersee kennengelernt werden.

Kontakt: Frau Kulpe

Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag

Tierschutzverein Franz von Assisi e.V.

1. Vorsitzende:
Karina Schnell, Telefon: 01520 / 1 37 48 94
E-Mail: anfrage@tierschutzverein-franzvonassisi.de

Vereinsanschrift:
Veilchenstrasse 15, 86438 Kissing

Automarkt Ried

HundeLiebe

HundeLiebe Home Hundesalon | HundeLiebe
hundeliebe-mering.de

Hundepension Baumann

Seit 2020 können wir Hundepension Baumann zu unseren verlässlichen und vertrauenswürdigen Partnern zählen, die eine Hundebetreuung mit Familienanschluss und viel Platz zum Toben bieten.

Karina Schnell

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.