Geschlecht: weiblich

Kontaktperson: Frau Schnell
Telefon: 01520 1374894

Beschreibung:

Für Kalea suchen wir einen Menschen mit viel Herz, der einem unglaublich tollen Hund mit Handicap ein Zuhause geben möchte. Kalea ist aktiv, neugierig, hat vor nichts Angst, liebt Mensch und Tier und lernt sehr gerne und schnell. Sie geht schon sehr gut an der Leine, große Spaziergänge sollten wegen ihrer Hinterbeine allerdings nicht gemacht werden. Da sie es über alles liebt, auf der Wiese herumzutollen, wünschen wir uns für Kalea ein Zuhause mit Garten, Treppen sind möglich.

Für ihre Hinterbeine benötigt sie zum Schutz gepolsterte Schuhe. Wir sind aktuell noch am tüfteln einer perfekten Lösung und würden dem neuen Zuhause diesbezüglich auch weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen. Alles in allem ist Kalea ein Traumhund, da sollte ihr Handicap keine große Hürde darstellen.

Kalea (ehemals Nana) befindet sich seit Ende Juli auf Pflegestelle in 82211 Herrsching am Ammersee.

Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag

Tierschutzverein Franz von Assisi e.V.

1. Vorsitzende:
Karina Schnell, Telefon: 01520 / 1 37 48 94
E-Mail: anfrage@tierschutzverein-franzvonassisi.de

Vereinsanschrift:
Veilchenstrasse 15, 86438 Kissing

Automarkt Ried

HundeLiebe

HundeLiebe Home Hundesalon | HundeLiebe
hundeliebe-mering.de

Hundepension Baumann

Seit 2020 können wir Hundepension Baumann zu unseren verlässlichen und vertrauenswürdigen Partnern zählen, die eine Hundebetreuung mit Familienanschluss und viel Platz zum Toben bieten.

Karina Schnell